2016 N° 7 | Einladung zur E-Bike Kneipp-Erlebnistour am Sa.13.8.2016


Erhard, Günter und Hubert testen die Kneippanlage bei Gissigheim - Brehmen

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe E-Bike Freunde,

Bald ist es wieder August, der letzte warme Monat des Jahres. Jetzt haben wir nochmals Gelegenheit, unsere erhitzten Körper in kaltem Wasser zu erfrischen und abzuhärten. Ganz nach den Gesundheitsregeln von Pfarrer Sebastian Kneipp...

...nach dessen Empfehlungen ich bereits seit Jahrzehnten lebe und mich dadurch an bester Gesundheit erfreue. Ich freue mich, wenn mich und den FrankenBernd recht viele E-Biker/innen auf der Kneipptour begleiten, denn es ist auch die letzte Erlebnistour in diesem Jahr!

Es erwarten uns 3 Kneippanlagen und ein Dorfbrunnen, bei denen ich wieder mit meiner Gießkanne gezielte Güsse anwenden werde - zur Stärkung, Kräftigung und Gesundung meiner Kundinnen und Kunden...

Tanzfee Bea studiert bereits Wassertänze ein. Ich habe ihr empfohlen, mehr schnell fließende Wildwasser- und Wasserfallbewegungen nachzuahmen statt stille, meditative Wasserflächen einsamer Waldseen.

Zur Verstärkung unserer musikalischen Gesangseinlagen wird Gustav Endres, Chef der Bischemer Stadtkapelle, seine versteckte Trompete aus der Radtasche ziehen. Denn es hat sich ein besonderer Besuch angesagt:

Der SWR Hörfunksender wird uns in geheimer Mission begleiten und unser Plätschern, Spritzen, Lachen, Singen, Tanzen und Erzählen mit einem Mikrophon versuchen aufzunehmen.

Ganz herzliche Grüße aus dem sommerlichen Taubertal wünschen der FrankenBernd, die Tanzfee Bea und das gesamte Erhard Mott E-Bike Team!


Wenn Sie den Newsletter abbestellen möchten, schicken Sie uns bitte Opens window for sending emaileine Mail »

 

Elektrorad Mott
MVB GmbH
Rathausstr. 3-7
D-97922 Lauda
Tel.: 0049 9343 627 057 11
Fax.: 0049 9343 627 057 33
www.elektrorad-mott.de
info@elektrorad-mott.de

Amtsgericht Mannheim HRB 701763
Geschäftsführer: Erhard Mott

Öffnungszeiten:

Von 1. März bis 31. Oktober
Mo. - Fr. 09:30 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Samstag von 09.30 bis 13.00 Uhr

Von 1. November bis 28. Februar
Mo. - Fr. 9:30 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 17:00 Uhr
Samstag geschlossen - außer an Aktions-Samstagen 9:30 - 16:00 Uhr