2016 N° 5 | Einladung zur E-Bike Geo-Erlebnistour


Versteinerungen an einer Hauswand in Tauber-Franken

Liebe Kunden und E-Bike Freunde,

herzliche Grüße aus dem Lieblichen Taubertal sendet Erhard Mott mit Familie und Team!

Was letztes Jahr zu trocken war ist heuer zu nass! Für eine E-Bike Tagestour muss man schon recht kritisch zum Himmel und in die Wettervorhersage schauen. Regensachen sollten immer dabei sein und Geld für eine Notübernachtung in einem Gasthaus im ersten Stock - man weis ja nie...

Jedenfalls hatten wir an der Orchideentour gaaanz viel Glück, die Bilder können auf der Seite Orchideentour » angeschaut oder runtergeladen werden.

Einladung zur Geo-Erlebnistour am 18.Juni 2016


Erhard und Hubert erkunden eine Steinzeithöhle an der Jagst, die wir beim Vitali Sommerfest besuchen werden!

Hubert Segeritz war in seiner Berufszeit Geologielehrer am Gymnasium in Lauda. In 10 Jahren E-Bike Touren im Taubertal hatten wir viele schöne Erlebnisse und eine Menge Abenteuer bestanden. Einige seiner Geologieschüler schürfen heute Kohle, Erz oder bohren nach Erdöl. Als Gastreferent wird er uns bei der Geotour in die Vergangenheit unserer Erdgeschichte führen und uns veranschaulichen, welch kümmerliche Zeitspanne die Menschheit bisher auf diesem Planeten verbracht hat...

Weitere Termine


Ferienhof Marina in Laibach

Vitali Sommerfest 8.-10.Juli 2016

Nur noch 4 Wochen sind es bis zum Vitali Sommerfest an der Jagst!

Darum ist es Zeit, dass ich mich jetzt um die Planung kümmere. Kommende Woche geht es los - Bernd und ich werden jedenfalls ein großartiges Programm zusammenstellen!

Eingeladen sind alle Vitalisten, also diejenigen, die bei uns ein Vitali Elektrofaltrad gekauft haben.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Ferienhof Marina oder mit dem WoMo auf der Wiese am Haus. Anmeldungen nehmen wir bereits entgegen, die Übernachtung bei Marina macht jeder selbst, denn es gibt unterschiedliche Wohnquartiere.

Gruß


Das Dreamteam Johannes + Sandra organisieren die Römertour 2017!

Kommenden Donnerstag radeln Günter, Hubert und ich mit Johannes die nächstjährige Römertour ab. Die Strecke wird am Limes liegen und Osterburken und Jagsthausen tangieren.

Ich freue mich schon riesig drauf, denn meine Motivation als Geschäftsführer des ersten E-Bike Spezialgeschäftes in Deutschland hole ich mir nicht beim Skifahren, Bergsteigen, Drachenfliegen, Surfen, Sonnen oder auf einer Kreuzfahrt, sondern - man glaubt es nicht, auf einem E-Bike!

Ihr / Euer Erhard Mott und mein ganzes E-Bike Team


FrankenBernd und ich sind am Vatertag ins Sinntal geradelt. Denn ab und zu gönnen wir beide uns die Zweisamkeit...

Wenn Sie den Newsletter abbestellen möchten, schicken Sie uns bitte Opens window for sending emaileine Mail »

 

Elektrorad Mott
MVB GmbH
Rathausstr. 3-7
D-97922 Lauda
Tel.: 0049 9343 627 057 11
Fax.: 0049 9343 627 057 33
www.elektrorad-mott.de
info@elektrorad-mott.de

Amtsgericht Mannheim HRB 701763
Geschäftsführer: Erhard Mott

Öffnungszeiten:

Von 1. März bis 31. Oktober
Mo. - Fr. 09:30 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Samstag von 09.30 bis 13.00 Uhr

Von 1. November bis 28. Februar
Mo. - Fr. 9:30 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 17:00 Uhr
Samstag geschlossen - außer an Aktions-Samstagen 9:30 - 16:00 Uhr