2016 N° 2 | Einladung E-Bike Frühlingsfest

Clara reitet auf ihrem Riese & Müller Pony durch die Frühlingslandschaft
Clara reitet auf ihrem Riese & Müller Pony durch die Frühlingslandschaft

Liebe Kunden, liebe E-Bike Interessenten,

Am kommenden Samstag 12.3. + Verkaufsoffenem Sonntag 13.3.
veranstalten wir unser großes E-Bike Frühlingsfest!

Für alle E-Bike Interessierten ein willkommenes Ereignis, am Wochenende sich intensiv mit unseren neuen E-Bikes zu beschäftigen.

Denn die Auswahl an Riese & Müller, Tauber-Rädern, Centurion E-Bikes, Vitali Elektro-Klappräder und E-Tandems ist konkurrenzlos. Erst wer sich bei uns informiert hat und E-Bikes Probe gefahren ist, kann für sich die richtige Entscheidung treffen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

  • Infos E-Bike Frühlingsfest »

Gruß

Walter und Johanna spielen alte Schlager
Walter und Johanna spielen alte Schlager
beim Workshop
beim Workshop

"Die Resonanz an unseren Stammkundentagen war überwältigend! Wir hatten nicht nur am Samstag Kaiserwetter, die Stimmung an fränkischen Abend mit Musik und Gesang, die Workshops und der Austausch untereinander hat jeden begeistert! Darum haben wir uns überlegt, wie wir dieses Niveau im nächsten Jahr halten können und haben Lösungen...

Übrigens, die Bilder der Stammkundentage 2016 kann man sich auf unserer Internetseite anschauen »

Heute Morgen war unsere Tanzfee Bea im Geschäft und hat angekündigt, dass sie auf alle Fälle an der Bärlauchtour und am Vitali Sommerfest dabei sein wird. Zur Erinnerung: Die Bärlauchtour findet am 16.April statt und geht dieses Mal an der Tauber entlang nach Gamburg. Dort soll es ein legendäres Bärlauchfeld geben, um welches wilde Geschichten ranken... "

Ich freue mich aufs kommende Wochenende und vielleicht auf die erste E-Bike Tour in diesem Jahr, bis bald!

Ihr / Euer Erhard Mott und mein ganzes E-Bike Team

Beim Stammkundentreffen hatten wir auf Günters Weinberg Kaiserwetter!
Beim Stammkundentreffen hatten wir auf Günters Weinberg Kaiserwetter!

Wenn Sie den Newsletter abbestellen möchten, schicken Sie uns bitte Opens window for sending emaileine Mail »

 

Elektrorad Mott
MVB GmbH
Rathausstr. 3-7
D-97922 Lauda
Tel.: 0049 9343 627 057 11
Fax.: 0049 9343 627 057 33
www.elektrorad-mott.de
info@elektrorad-mott.de

Amtsgericht Mannheim HRB 701763
Geschäftsführer: Erhard Mott

Öffnungszeiten:

Von 1. März bis 31. Oktober
Mo. - Fr. 09:30 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Samstag von 09.30 bis 13.00 Uhr

Von 1. November bis 28. Februar
Mo. - Fr. 9:30 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 17:00 Uhr
Samstag geschlossen - außer an Aktions-Samstagen 9:30 - 16:00 Uhr