2014 N° 8 Neue E-Bike Nachrichten von Erhard Mott




Einladung zu E-Bike Erlebnis-Vorträgen Agima 2014
Präsentation der ersten E-Bike Modelle 2015 

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe E-Bike-Freunde,

prächtiges Spätsommerwetter verwöhnte uns auf unserer E-Bike Erlebnis-Jahresabschlusstour an die Jagst. Über 20 Radlerinnen und Radler begeisterten sich auf 75 km bei lockeren 1000 Höhenmetern! Landschaft - gutes Essen - Abenteuer - Gemeinschaft, der Tag war ein einziger, unvergesslicher Höhepunkt.

Gottseidank waren viele verhindert oder die Tour erschien zu anstrengend und das Wetter zu unbeständig. Denn die Gruppe war mit 20 E-Biker/innen aus nah und fern doch recht groß - mehr Teilnehmer/innen hätten es nicht sein dürfen!

Lichtbildervorträge von der Jagsttour und weiteren E-Bike Erlebnissen präsentieren wir während der AGIMA auf unserem Stand 25 in Halle 2.

Bereits am kommenden Samstag, 20.9. erzählen der FrankenBernd und ich von unseren gemeinsamen Abenteuern!

Hier finden Sie alle Vortrags-Termine »

Wir freuen uns alle auf Ihren Besuch!

der FrankenBernd, der E-Bike Erhard und das ganze Team!

 

 




Impressionen von den Vitali-Erlebnistouren von FrankenBernd und E-Bike Erhard

 

Elektrorad Mott
MVB GmbH
Rathausstr. 3-7
D-97922 Lauda
Tel.: 0049 9343 627 057 11
Fax.: 0049 9343 627 057 33
www.elektrorad-mott.de
info@elektrorad-mott.de

Amtsgericht Mannheim HRB 701763
Geschäftsführer: Erhard Mott

Öffnungszeiten:

Von 1. März bis 31. Oktober
Mo. - Fr. 09:30 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Samstag von 09.30 bis 13.00 Uhr

Von 1. November bis 28. Februar
Mo. - Fr. 9:30 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 17:00 Uhr
Samstag geschlossen - außer an Aktions-Samstagen 9:30 - 16:00 Uhr