14-05 Neue E-Bike Nachrichten von Erhard Mott aus Lauda




Liebe Kundinnen und Kunden, liebe E-Bike-Freunde,

über Pfingsten radelten Claudia und ich elektrisch an der Lahn von Marburg bis Koblenz. Trotz großer Hitze war es mit unseren Vitali Elektroklapprädern die reinste Erholung. Der Fahrtwind, die Lahn, Eiskaffees und Bier haben uns gekühlt, herrliche Landschaften und schmucke, historische Städte begeisterten uns!

Die letzte Keltentour war nicht nur etwas kalt und naß, wir hatten auch eine tolle Stimmung! Und dass es bei uns in der Gegend eine 2500 Jahre alte keltische Pyramide gibt wußten auch die wenigsten...

Mit Günter radelte ich letzte Woche die Jagst entlang, von Mistlau - KIrchberg Langenburg bis Dörzbach und dann wieder heim nach Lauda an die Tauber. Wie immer haben wir unsere Abenteuer gesucht und gefunden, eine Jagstdurchquerung war nur ein kleines Kapitel unserer Sonntagstour...

Für kommenden Sonntag lade ich Sie und Euch zur Maintour mit FrankenBernd ein. (mit trockener Mainüberquerung) Melden Sie sich einfach an, s.u.


E-Bike Erlebnistouren

E-Bike Main-Tour 29. Juni


Kommenden Sonntag gibt es wieder ein ganz große E-Bike Tour! FrankenBernd und ich führen gemeinsam die Maintour! Landschaftlich und kulturell wird die Tour garantiert ein Highlight, also unbedingt mitfahren!

Hier geht es zur Tourenbeschreibung und Anmeldung »


E-Bike Taubertal-Tour von Lauda nach Wertheim 2. Juli


Die Tauber-Tour von Lauda nach Wertheim startet am Mittwoch, 2. Juli um 10:00 am Geschäft. Über Tauberbischofsheim radeln wir nach Werbach zur Wunderwasserkapelle Liebfrauenbrunn. Weiter nach Gamburg mit Einkehr, dann nach Niklashausen zum Pfeifferhannes, Besuch im Kloster Bronnbach und tauberabwärts bis Wertheim.

Der Bischemer Volker Neumeier, jetzt Bürger Wertheims, zeigt uns seine neue Residenz von der schönsten Seite, wir gehen bis hoch zur Burg mit feierlichem Umtrunk in der Burggaststätte und Blick vom Wartturm auf die Taubermündung!

Zurück gehen stündlich Züge. Anmeldungen sind keine erforderlich.



Ich freue mich auf die gemeinsamen Touren-Erlebnisse!

mit herzlichen Grüßen

Ihr / Euer Erhard Mott und das ganze Team



 

Elektrorad Mott
MVB GmbH
Rathausstr. 3-7
D-97922 Lauda
Tel.: 0049 9343 627 057 11
Fax.: 0049 9343 627 057 33
www.elektrorad-mott.de
info@elektrorad-mott.de

Amtsgericht Mannheim HRB 701763
Geschäftsführer: Erhard Mott

Öffnungszeiten:

Von 1. März bis 31. Oktober
Mo. - Fr. 09:30 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Samstag von 09.30 bis 13.00 Uhr

Von 1. November bis 28. Februar
Mo. - Fr. 9:30 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 17:00 Uhr
Samstag geschlossen - außer an Aktions-Samstagen 9:30 - 16:00 Uhr