Neujahrsgrüße von Erhard Mott

Liebe Elektrorad-Freunde, liebe Kundinnen und Kunden,

ein sehr ereignisreiches und auch erfolgreiches Jahr geht zu Ende, obwohl das Wetter für uns E-Bike Radler nicht immer ideal war. Trotzdem habe ich einmalige, unvergessliche Touren erlebt! Einige waren dabei: die Bärlauchtour zur Keltenschanze nach Gissigheim, zu Erich Hilpert nach Heidingsfeld, zu Holger Schwarz und seiner Frau nach Kirchheim oder die legendäre Abschlusstour nach Aub. Nächstes Jahr gibt es eine Fortsetzung der Erlebnistouren!

Derzeit arbeiten sich im Elektrorad-Mott Team neue Mitarbeiter ein, die ich in Kürze vorstellen werden. Der Jahresplan mit allen Aktionen und Radtouren ensteht die nächsten Tage, neue Vitali, Tauber-Rad und Riese und Müller Modelle werden derzeit angeliefert. Wir freuen uns schon alle auf die kommende Saison, jetzt müssen wir nur noch die kommenden Winterwochen überstehen.

Ich wünsche Euch / Ihnen allen einen guten Start ins Jahr 2014, beste Gesundheit, viel Lebensfreude und schöne, erlebnisreiche E-Bike Touren!

 

mit herzlichen Grüßen

Euer / Ihr Erhard Mott

 

 

 

 

Elektrorad Mott
MVB GmbH
Rathausstr. 3-7
D-97922 Lauda
Tel.: 0049 9343 627 057 11
Fax.: 0049 9343 627 057 33
www.elektrorad-mott.de
info@elektrorad-mott.de

Amtsgericht Mannheim HRB 701763
Geschäftsführer: Erhard Mott

Öffnungszeiten:

Von 1. März bis 31. Oktober
Mo. - Fr. 09:30 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Samstag von 09.30 bis 13.00 Uhr

Von 1. November bis 28. Februar
Mo. - Fr. 9:30 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 17:00 Uhr
Samstag geschlossen - außer an Aktions-Samstagen 9:30 - 16:00 Uhr