Newsletter 2013-08 September

Unterwegs auf der Romatische Straße vom Taubertal zur Donau

 

Liebe Elektrorad-Freunde, liebe Kunden,

In den letzten Wochen gab es vom Wetter her genügend Gelegenheiten, eine E-Bike Tour zu unternehmen. Ich habe jede Stunde ausgenutzt, bin mit Günter und Hubert 3 Tage die Romantische Straße von Crailsheim an die Donau bis Kehlheim geradelt.
Claudia und ich gönnten uns ebenfalls 3 Tage Wellness in Bad Bocklet. Natürlich waren unsere Vitalis dabei, so konnten wir Bad Kissingen und die schöne Rhönlandschaft erkunden.
Die weltgrößte Fahrradmesse Eurobike in Friedrichshafen wurde besucht, um die neuen Modelle fürs nächste Jahr anzuschauen und einzuplanen.
Hier finden Sie ein paar Eindrücke »
Es gibt derzeit viel zu tun, jede Menge Herbstmessen stehen an. Jedoch darf das Vergnügen auf keinen Fall zu kurz kommen, darum gibt es eine Einladung zu einer neuen...

  • E-Bike Tages-Erlebnistour in den fränkischen Gau nach Aub am 4.9.2013

    Am kommenden Mittwoch, 4.9. starten wir bereits um 10:00 zu einer Tagestour in den Gau bis Aub. Ich habe so viele schöne Dinge vorbereitet, wer da nicht mit kommt versäumt was fürs Leben...

    Hier geht es zur Tourenbeschreibung »

-----------------------------------------------------------------------------------

  • BOSCH hat E-Bike Antrieb überarbeitet

    BOSCH hat endlich auf den vielfachen Wunsch reagiert, am Mittelmotor eine Rücktrittbremse anzubieten. Diese Entwicklung geht einher mit einer üblichen Modellpflege, die mehr oder wenig notwendig war. Jedenfalls wird es ab jetzt kompliziert, die einzelnen BOSCH Systeme zu unterscheiden. Damit Sie wissen, um was es künftig geht, habe ich eine neue Seite über die BOSCH Technik angelegt.

    hier geht es zur BOSCH-Seite »

-------------------------------------------------------------------------------------

  • Neue Seite Kundenerfahrungen

    Ich freue mich, wenn Sie uns einen Erfahrungsbericht - am besten mit Bild - zumailen. Im kommenden Winter haben wir wieder Zeit, die Seite mit Ihren Erfahrungen zu ergänzen. Die ersten Berichte stehen schon drin...

    Schauen Sie mal rein »

--------------------------------------------------------------------------------------

  • Agima Messestand während der Königshöfer Messe 13.-22.2013

    Beim großen fränkischen Volksfest sind wir wieder im AGIMA-Zelt auf Stand 34 an der Bühne vertreten. Präsentiert werden Tauber-Räder mit neuem BOSCH Antrieb+Rücktrittbremse und Vitali Modelle 2014. Während den Messetagen von 17:30 bis 18:00 halte ich wechselnde Vortrag über meine E-Bike Erlebnistouren und neue E-Bike Techniken.

--------------------------------------------------------------------------------------

  • Weitere Oktobermessen
    Main-Franken-Messe in Würzburg, Stand Liebliches Tauibertal 28.+29.9.2013
    Expocamp Hymerzentrum Wertheim 4.-6.10.2013

Bis demnächst...

Euer / Ihr Erhard Mott und mein ganzes Team

 

Eines unserer Ziele bei der Erlebnistour kommenden Mittwoch: Die Skulpturenwiese von Herbert Mehler in Riedenheim

 

 

 

 

Elektrorad Mott
MVB GmbH
Rathausstr. 3-7
D-97922 Lauda
Tel.: 0049 9343 627 057 11
Fax.: 0049 9343 627 057 33
www.elektrorad-mott.de
info@elektrorad-mott.de

Amtsgericht Mannheim HRB 701763
Geschäftsführer: Erhard Mott

Öffnungszeiten:

Von 1. März bis 31. Oktober
Mo. - Fr. 09:30 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Samstag von 09.30 bis 13.00 Uhr

Von 1. November bis 28. Februar
Mo. - Fr. 9:30 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 17:00 Uhr
Samstag geschlossen - außer an Aktions-Samstagen 9:30 - 16:00 Uhr